10/12/2011

Poolparty

Du ahnst es nicht?! What the fuck is going on here?! ;) haha! Witzig war's...

Gestern habe ich den ganzen Tag gechillt und verbrachte den abend im Restaurant vom Hotel. Lernte ein pärchen aus belgien und Deutschland kennen, wobei ich mich auf diesen Pärchenabend nicht mental vorbereitet hatte^^
Zum glück war da noch Daniel, der wie ich, allein reiste...
Wir stachelten uns gegenseitig mit Pärchenhassparolen hoch und er gewann das Battle mit den ganzen flitterwochentouris auf koh samui ;)

War ein gemütlicher Abend der dann so gegen 22h ausklingen sollte - wäre da nicht garey, einer von den Engländern aus dem nachtbus, gewesen der fragte ob ich nicht zur poolparty kommen will.
Also - ich hätte ins Bett gehen sollen- schnappte ich mir ein Taxi und fuhr hin.
Auf dem weg bemerkte ich, dass ich mein Bikini garnicht anhabe, was eventuell eine Voraussetzung für poolparties sein könnte, Haha!

Angekommen war meine ganze nachtbuskombi auch schon am start und ich hatte das Gefühl das dieser Abend ziemlich witzig sein könnte.
Es dauerte nicht lange- vorallem nicht nach ein bucket vodka- da warn wir auch schon alle im Pool... ;)

Ich konnte mein Bikini Problem zwar am Anfang noch ganz gut verteidigen, hatte später aber keine Chance mehr...

Ich muss sagen, es war eine Erfahrung für sich:

Die Welt zusammen im Pool, außer Rand und Band und viele auf ihren eigenem kleinen Planeten... ;)

Hier ist was los!

Jetzt gibt's erstmal Kaffe und rührei - richtig geil!

Xx

2 Kommentare:

  1. der rss feed funktioniert nicht! des wegen auch h ier erst eine rückmeldung! bedeutet das, du warst nackig? bäm! da oben stehen 110 % POP (paddelohnepause)! "ist erst vier uhr morgens, ach egal, auf zur poolparty ohne bikini" :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Ne nackidei war ick nicht... Es gibt ja immernoch Unterwäsche, wenn der Bikini fehlt... Witzig war's;)
    Weiß nun leider nicht wie ick das ändern kam mit der Mail... Doof^^
    sei gegrüßt liebster Jörn! Denk an dich! :*

    AntwortenLöschen